OCTAGO MINI

Spielplätze verbinden Mini-Fußball mit dem eigenen Körpergewicht-Training

OCTAGO MINI

Ein Outdoor-Element, das für Ballspiele entwickelt wurde. Es bietet viel Platz für Minifußball,
verschiedene Formen des Balltrainings oder einfach nur Joga-Bonito-Tricks.

Die Konstruktion des MINI-Spielplatzes ist kompatibel zu unseren OCTAGO -Trainingskonstruktionen, und ist somit beliebig durch diese erweiterbar. Die Seitenverkleidungen (Barrieren) bestehen aus langlebigen recycelten Kunststoffen, der Bodenbelag aus einem EPDM-Gussboden oder Kunstrasen.

In Zukunft kann der Platz um ein Netz für einen Netz- oder Basketballkorb erweitert werden. Dieser Spielplatz hat den Charakter eines Trainingsplatzes und kann vielseitig verwendet werden, da er nicht für einen offiziellen Sport bestimmt ist.

Modernste Technologien im Produktionsprozess, Produktion und Fertigung in der Slowakei in Zusammenarbeit mit slowakischen Lieferanten, TÜV SÜD-Zertifikat nach der europäischen Norm STN EN 16630: 2015 und mehr als 110 Projektrealisierungen machen uns zu einem der führenden Hersteller von Spielplätzen in Mitteleuropa.